Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Sportboot explodiert auf der Weser
Nachrichten Der Norden Sportboot explodiert auf der Weser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 05.07.2014
Der verletzte Bootseigner wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der verletzte Bootseigner wurde in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Thedinghausen

Der 57 Jahre alte Sportbootführer wollte am Freitagabend den Motor starten, als dieser plötzlich explodierte, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Gemeinsam mit einem Verwandten versuchte der Mann vergeblich, das Feuer zu löschen.

Auch die Feuerwehr konnte das Abbrennen des Bootes nicht verhindern. Der Bootseigner wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache der Explosion war zunächst unklar.

lni

Der Norden Abzeichenverbot auch bei Tätowierungen - Baden wird für Hells Angels zum Problem
05.07.2014
Der Norden Gewinn per Post eingeklagt - Versprochen ist versprochen
Marina Kormbaki 04.07.2014
07.07.2014