Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Lkw schlitzt fahrendes Autos auf
Nachrichten Der Norden Lkw schlitzt fahrendes Autos auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 09.12.2013
Die Stütze hatte sich aus noch ungeklärter Ursache beim Abbiegen auf einer abschüssigen Straße gelöst. Quelle: dpa
Anzeige
Georgsmarienhütte

Der 56 Jahre alte Lastwagenfahrer stehe unter Schock. Die Stütze hatte sich aus noch ungeklärter Ursache beim Abbiegen auf einer abschüssigen Straße gelöst. Fahrer und Beifahrerin eines zweiten gegen die Stütze des stehenden LKW gefahrenen Autos blieben unverletzt.

dpa

Der Norden Verwechslung in der Aservatenkammer - Staatsanwaltschaft schickt Rauschgift an Rocker
09.12.2013
Der Norden Helden des Nordens 2013 - „Allein bist du nichts“
07.12.2014