Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Großbrand auf Bauernhof
Nachrichten Der Norden Großbrand auf Bauernhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 26.09.2014
200 Feuerwehrmänner waren im Einsatz, um den Brand eines landwirtschaftlichen Betriebes in Lingen zu löschen. Quelle: dpa
Anzeige
Lingen

Von dort breitete sich das Feuer auf zwei anliegende Lagerhallen aus, in denen unter anderem Landmaschinen untergebracht waren. Rund 200 Löschkräfte der Feuerwehr waren bis in die frühen Morgenstunden am Freitag im Einsatz. Während der Löscharbeiten mussten mehrere Gasflaschen kontrolliert gesprengt werden. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Die Brandursache blieb zunächst unklar.

lni

Der Norden Polizei bereitet sich vor - Droht ein Rockerkrieg an der Küste?
Karl Doeleke 28.09.2014
25.09.2014