Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Sturzbetrunkener 14-Jähriger zückt Messer
Nachrichten Der Norden Sturzbetrunkener 14-Jähriger zückt Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 14.03.2015
Ein 14-Jähriger hat in Salzgitter einen Gastwirt mit einem Messer bedroht. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Salzgitter

Der Jugendliche hatte am Freitagabend die Gaststätte betreten und trotz mehrfacher Aufforderungen nicht verlassen wollen. Bei einem späteren Test stellte sich heraus, dass der 14-Jährige zwei Promille Alkohol im Blut hatte. Weil sich sein Gesundheitszustand verschlechterte, wurde das Kind von einem Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen.

lni

14.03.2015
Der Norden Außergewöhnliche Fundsache - Wem gehört dieses Hängebauchschwein?
13.03.2015
Der Norden Swimmingpool-Hersteller in Lingen - Drei Millionen Euro Schaden nach Großbrand
13.03.2015