Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Toter ist vermutlich Vermisster aus Hannover
Nachrichten Der Norden Toter ist vermutlich Vermisster aus Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 24.08.2015
Ein 23-Jähriger aus Hannover ist vermutlich bei einem Unfall ums Leben gekommen.
Ein 23-Jähriger aus Hannover ist vermutlich bei einem Unfall ums Leben gekommen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Schlehdorf

Der 23-Jährige war am 16. Juli zu einer mehrtägigen Wanderung am Walchensee aufgebrochen und nicht mehr zurückgekehrt. Am Dienstag soll die Leiche obduziert werden, teilte die Polizei mit.

dpa

Der Norden Ministeriumsinitiative gescheitert - Borkum weist Damwild von der Insel
24.08.2015
Der Norden Weil seine Geldbörse gestohlen war - Betrunkener fährt mit Auto zur Polizei
24.08.2015
24.08.2015