Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Toter lag monatelang unbemerkt auf Hochsitz
Nachrichten Der Norden Toter lag monatelang unbemerkt auf Hochsitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 14.02.2014
Die Leichen eines 54-jährigen Mannes ist nach Wochen auf einem Hochsitz im Harz gefunden worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Osterrode

Nach der Obduktion gebe es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Die eigentliche Todesursache habe aber nicht geklärt werden können. Bei dem Toten handelt es sich um einen 54-jährigen Mann aus Osterode.

Er hatte im April vergangenen Jahres seine Wohnung aufgegeben und sich bei seinem Vermieter abgemeldet. Der Mann war bei der Polizei nicht als vermisst gemeldet.

Anzeige

dpa

Der Norden Regierung sucht Antworten - Weniger Junge, mehr Alte
14.02.2014
14.02.2014