Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann bedroht Kassierer mit Messer
Nachrichten Der Norden Mann bedroht Kassierer mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 03.01.2014
Ein Mann hat einen Kassierer mit einem Messer bedroht und flüchtete mit der Beute. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Nachdem der letzte Kunde den Laden verlassen hatte, forderte der Täter einen 25-jährigen Kassierer dazu auf, ihm die Kassenbox zu geben. Anschließend flüchtete er mit dem Geld.

Die sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber verlief zunächst ohne Erfolg. Dem Kassierer ginge es den Umständen entsprechend gut, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Wie viel Geld der Dieb mitnahm, war am Morgen unklar.
dpa

Michael B. Berger 02.01.2014
Der Norden Unglück bei St. Peter-Ording - Mann bei Watt-Ausflug ertrunken
02.01.2014
Der Norden Einsätze der Bergwacht - Viele Radunfälle auf dem Brocken
01.01.2014