Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Großfeuer zerstört Lagerhalle
Nachrichten Der Norden Großfeuer zerstört Lagerhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 01.12.2014
Rund 200 Feuerwehrleute waren im Einsatz und konnten ein Übergreifen der Flammen auf Gebäude angrenzender Firmen verhindern.
Rund 200 Feuerwehrleute waren im Einsatz und konnten ein Übergreifen der Flammen auf Gebäude angrenzender Firmen verhindern. Quelle: dpa
Anzeige
Uelzen

In dem rund eintausend Quadratmeter großen Gebäude seien Geräte zur Reinigungstechnik aufbewahrt worden, teilte ein Polizeisprecher am Montag in Lüneburg mit. Menschen seien nicht zu Schaden gekommen. Es entstand ein Sachschaden in sechsstelliger Höhe, die Brandursache war zunächst unklar. Rund 200 Feuerwehrleute waren im Einsatz und konnten ein Übergreifen der Flammen auf Gebäude angrenzender Firmen verhindern. Am frühen Morgen sei der Brand unter Kontrolle gewesen.

Die Lagerhalle einer Mineralölgesellschaft in Uelzen ist bei einem nächtlichen Großbrand zerstört worden. Rund 200 Feuerwehrleute waren die ganze Nacht i Einsatz.

dpa/frs

Der Norden Illegale Drogengeschäfte - Polizei nimmt drei Hells Angels fest
01.12.2014
Der Norden Diskussion um Flüchtlinge - Grabenkämpfe in Goslar
Michael B. Berger 03.12.2014
30.11.2014