Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Rentner wird von Auto erfasst und stirbt
Nachrichten Der Norden Rentner wird von Auto erfasst und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 10.11.2015
Ein Rentner ist in Hildesheim von einem Auto erfasst worden. Er starb an seinen Verletzungen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hildesheim

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Rentner am Montagabend nach Einbruch der Dunkelheit eine Straße überqueren wollen und dabei offenbar nicht auf den Verkehr geachtet. Ein 45 Jahre alter Autofahrer konnte sein Fahrzeug trotz Notbremsung nicht mehr rechtzeitig stoppen. Der 82-Jährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert und starb später im Krankenhaus.

dpa

Der Norden Geschichtenhaus in Bremen - Hier darf der Hund mit ins Museum
10.11.2015
09.11.2015