Unfall mit sechs Autos auf der A1 nahe Groß Ippener
Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Unfall mit sechs Autos auf der A1
Nachrichten Der Norden Unfall mit sechs Autos auf der A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:53 14.02.2014
Eine Person ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Groß Ippener

Nach Angaben der Autobahnpolizei Ahlhorn vom Freitag, war ein Wagen auf dem Weg in Richtung Hamburg ins Schlingern gekommen. Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen die Schutzplanke und kam dort zum Stehen. Anschließend fuhren weitere fünf Autos auf den Unfallwagen auf. Während der Bergungsarbeiten musste die Straße für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Es entstand ein Schaden von rund 24 300 Euro.

dpa

Gabriele Schulte 13.02.2014
Der Norden Diebstahl bei Reitern - Ein Faible für Sättel
13.02.2014