Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Vater stürzt mit Tochter in die Tiefe
Nachrichten Der Norden Vater stürzt mit Tochter in die Tiefe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 26.06.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hankensbüttel

Der Bewohner einer angrenzenden Flüchtlingsunterkunft wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Braunschweig geflogen, das Mädchen kam vorsorglich ins Klinikum Gifhorn. Das Dach der Maschinenhalle solle nach dem Unglück vom Donnerstag besser gegen unbefugtes Betreten gesichert werden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der 37-Jährige hatte sich mit seiner Tochter auf das Oberlicht aus Kunststoff gesetzt, dann zerbrach es.

lni

26.06.2015
Der Norden Besuch der Gedenkstätte Bergen-Belsen - Queen sagt Deutschland Good-bye
Heiko Randermann 26.06.2015