Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Verletzter wartet stundenlang auf Hilfe
Nachrichten Der Norden Verletzter wartet stundenlang auf Hilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 17.02.2015
Verletzter Autofahrer wartet zehn Stunden auf Hilfe. Quelle: dpa
Anzeige
Lehre

Der Unfall hatte sich aber wohl schon am Vorabend ereignet, wie die Polizei Braunschweig mitteilte. Der 30 Jahre alte Fahrer sei offensichtlich nach dem Unfall auf die Rückbank geklettert und habe sich unter eine Decke gelegt. Am frühen Dienstagmorgen lag die Temperatur in Lehre bei einem Grad unter Null. Der Unfallhergang war laut Polizei zunächst noch unklar, der Fahrer konnte sich bislang kaum äußern.

dpa

Der Norden Kreuzzüge und Missbrauchsskandal - Ein Bischof will beichten
16.02.2015