Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Verliebter will 57 Kilometer zu Fuß laufen
Nachrichten Der Norden Verliebter will 57 Kilometer zu Fuß laufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 31.03.2016
Der junge Mann hat sich auf dem Weg von Leinefelde nach Wernigerode verlaufen. Quelle: dpa/Symbolfoto
Anzeige
Leinefelde/Wernigerode

Der junge Mann habe sich in der Nacht zum Donnerstag auf den Weg gemacht und die Orientierung verloren, teilte die Polizei mit. Um den Weg abzukürzen, sei er querfeldein gelaufen und habe sich verirrt.

Nach 1 Uhr bat er über Notruf die Polizei um Hilfe, die sein Handy ortete. Mehrere Streifenwagen waren im Einsatz. Auch ein Polizeihubschrauber war im Anflug, als eine Streife den 18-Jährigen unterkühlt bei Wipperdorf (Kreis Nordhausen) fand.

Anzeige

lni

Der Norden ICE-Strecke zwischen Hannover und Kassel - Bahn bestätigt Sperrung, Messehalt wird bedient
19.04.2016
03.04.2016
Heiko Randermann 31.03.2016