Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Vermisste 87-Jährige tot im Moor gefunden
Nachrichten Der Norden Vermisste 87-Jährige tot im Moor gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 07.05.2014
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Diepholz

Die Leiche der Frau wurde am Dienstag im Wietingsmoor bei Schweringhausen im Kreis Diepholz entdeckt. Hinweise auf Fremdverschulden gebe es bislang nicht, meldete die Polizei Diepholz.

Am 30. April war die 87-jährige Erna L. als vermisst gemeldet worden. Die Polizei ging davon aus, dass die Diepholzerin mit einem silbernen Damenfahrrad unterwegs war. Darüber hinaus war sie als gesundheitlich fit und rüstig beschrieben worden. Bei der Suche kamen Hubschrauber zum Einsatz und auch die Feuerwehr beteiligte sich. Zudem wurde eine Radiodurchsage veranlasst.

Die genaue Todesursache soll nun eine Obduktion klären.

dpa

Der Norden Bauarbeiten zwischen Seesen und Rhüden - A7 ab 20 Uhr voll gesperrt
08.05.2014
07.05.2014
09.05.2014