Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Vermisster Motorradfahrer ist tödlich verunglückt
Nachrichten Der Norden Vermisster Motorradfahrer ist tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 16.06.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Buchholz

Die Polizei hatte den Motorradfahrer über sein Handy orten können. Zuvor hatten die Beamten mit einem Hubschrauber und mehreren Streifenwagen nach dem Vermissten gesucht. Der Mann war am Mittwochabend von einem Besuch im Kurort seiner Frau nicht nach Hause zurückgekehrt. Der Rentner war nach ersten Erkenntnissen in einer Kurve geradeaus über den Betriebshof einer Firma gefahren und mit dem Motorrad gegen die Wand eines Gebäudes geprallt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Der Norden Gestohlener Wagen, falsche Kennzeichen - Junger Mann nach Verfolgungsjagd verunglückt
15.06.2017
15.06.2017