Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Vier Verletzte nach illegalem Straßenrennen
Nachrichten Der Norden Vier Verletzte nach illegalem Straßenrennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 19.12.2013
Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Bremen

Ein einjähriges Kind und seine 31 Jahre alte Mutter sowie der 27-Jährige Beifahrer mussten ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. Nach ersten Ermittlungen hatten sich zwei mit Verwandten besetzte Autos am Mittwochabend auf der Heimfahrt von einer Feier mit überhöhter Geschwindigkeit eine Art Rennen geliefert. Noch während der Unfallaufnahme musste die Polizei Verstärkung anfordern, weil weitere Verwandte hinzukamen und Tumulte anzettelten.

dpa

Klaus Wallbaum 19.12.2013
Der Norden Familienhaus in Flammen - Zwei Kinder sterben bei Hausbrand
22.12.2013
Der Norden Mehr Schwertransporte auf der Straße - Bahn will weniger Verladebahnhöfen anfahren
Gabriele Schulte 21.12.2013