Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Betrunkener stiehlt Auto und prallt gegen Baum
Nachrichten Der Norden Betrunkener stiehlt Auto und prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 17.08.2015
Fahren ohne Führerschein, Trunkenheit im Verkehr und unbefugte Autonutzung: Ein 31-Jähriger muss mit einer hohen Strafe rechnen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wolfsburg

Der Mann sei dann mit zu hoher Geschwindigkeit aus einer Kurve geflogen. "Der Aufprall war derart heftig, dass beide Airbags im Fahrzeug auslösten."

Der 31-Jährige überstand den Unfall ohne Verletzungen. Nun muss er sich gleich wegen drei Delikten verantworten: Fahren ohne Führerschein, Trunkenheit im Verkehr und unbefugte Autonutzung.

Anzeige

dpa

Der Norden Pferd prallt gegen Streifenwagen - Tiere halten Northeimer Polizei auf Trab
17.08.2015