Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 17-Jährige stirbt bei Autounfall
Nachrichten Der Norden 17-Jährige stirbt bei Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:19 15.09.2014
Keine Chance hatten die Rettungskräfte, nachdem ein Auto mit einer 17-jährigen Beifahrerin gegen einen Baum geprallt war. Die Jugendliche stab. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Sandloh

Die junge Frau sei als Beifahrerin mit ihrem 18-jährigen Freund unterwegs gewesen, als dieser bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, teilte die Polizei am Montag mit. Daraufhin schleuderte der Wagen mit der Beifahrerseite gegen einen Baum am Straßenrand. Die 17-Jährige erlitt schwere Verletzungen, denen sie noch am Unfallort erlag. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

lni

Stefan Arndt 17.09.2014
15.09.2014
14.09.2014