Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Wilderer schneidet Rehen die Köpfe ab
Nachrichten Der Norden Wilderer schneidet Rehen die Köpfe ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 14.07.2014
Ein Wilderer hat im Solling ein Reh erschossen und den Kopf abgeschnitten.
Ein Wilderer hat im Solling ein Reh erschossen und den Kopf abgeschnitten. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Uslar

Erneut hat ein unbekannter Wilderer im südlichen Niedersachsen einem Reh den Kopf abgeschnitten. Der Kadaver des Rehbocks sei in der Nähe von Uslar im Solling gefunden worden, teilte die Polizei in Northeim am Montag mit. Der Unbekannte habe das Tier mit einer Schusswaffe erlegt, dann den Kopf abgetrennt und mitgenommen. Im vergangenen Jahr hatte es im Süntel im Landkreis Hameln-Pyrmont ein halbes Dutzend ähnliche Taten gegeben.

lni

Der Norden Landeskriminalamt Niedersachsen - Gewalt an Schulen geht deutlich zurück
13.07.2014