Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zwei Schwerverletzte bei Autounfall
Nachrichten Der Norden Zwei Schwerverletzte bei Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 05.01.2014
Quelle: Archiv (Symbolbild)
Anzeige
Gersten

Zwei junge Männer sind in der Nacht zum Sonntag bei einen Verkehrsunfall im emsländischen Gersten schwer verletzt worden. Der 23-jährige Fahrer war mit seinem Wagen in einer Kurve von der Straße abgekommen. Das Auto prallte gegen einen Leitpfosten und einen Telefonmast, flog durch die Luft und kam schließlich auf der Seite zum Liegen.

Der Fahrer und ein 20-Jähriger Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Ein 26-jähriger Insasse wurde leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist laut Polizeiangaben vom Sonntag noch unklar.

Anzeige

dpa

Der Norden Landesbetrieb für Statistik und Kommunikationstechnologie - Wasserverbrauch geht weiter zurück
05.01.2014