Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zwei Schwerverletzte bei Lkw-Unfall
Nachrichten Der Norden Zwei Schwerverletzte bei Lkw-Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:41 12.08.2014
Quelle: Archiv (Symbolbild)
Anzeige
Emden

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das kleinere Fahrzeug von der Straße geschleudert. Der 22 Jahre alte Fahrer wurde in seinem völlig zerstörten Gefährt eingeklemmt. Rettungskräfte mussten den Mann befreien. Lebensgefährlich verletzt wurde er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 38-jährige Lastwagenfahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde leicht verletzt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße im Hafen gesperrt. Schadenshöhe und Unfallursache waren zunächst unklar.

dpa

Gabriele Schulte 11.08.2014
Der Norden Guillotine und Galgen hinter Stacheldraht - Jäger machte eigenen Garten zum Horrorpark
11.08.2014
11.08.2014