Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Zubringer
Nachrichten Der Norden Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Zubringer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 10.01.2014
Quelle: Archiv (Symbolbild)
Anzeige
Bremen

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 6 in Bremen sind in der Nacht zum Freitag zwei Menschen schwer verletzt worden. Auf einem Zubringer zur Autobahn 27 krachten zwei Autos frontal ineinander, berichtete ein Polizeisprecher am Freitagmorgen. Die beiden Schwerverletzten kamen in ein Krankenhaus, die Fahrbahn war mehrere Stunden gesperrt.

Weitere Angaben zum Unfall konnte die Polizei vorerst nicht machen. Unklar war zunächst auch, ob es sich bei den Verletzten um die Fahrer der Autos handelte.

Anzeige

dpa

Der Norden Attacke auf 72-Jährige - Fußfessel überführt Täter
09.01.2014
Der Norden Geländewagen prallt in Fensterfront - Auto rast in Grundschule
09.01.2014
09.01.2014