Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zwei Verletzte nach Feuer in Diskothek
Nachrichten Der Norden Zwei Verletzte nach Feuer in Diskothek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 12.11.2012
Anzeige
Flensburg

„Sie mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden und kamen ins Krankenhaus“, sagte ein Polizeisprecher. Die Diskothek, in der zur Unglückszeit keine Gäste waren, wurde völlig zerstört.

Die Brandursache war zunächst unklar. Zeugen hatten berichtet, dass es in dem Gebäude zu einer Explosion gekommen sei. Das bestätigte der Sprecher jedoch nicht. Polizei und Feuerwehr waren mehrere Stunden mit einem großen Aufgebot im Einsatz.

dpa/sag

Landtagswahl Landesparteitag in Osnabrück - Niedersachsens FDP spricht sich Mut zu
Klaus Wallbaum 11.11.2012
Sarah Dettmer 11.11.2012
11.11.2012