Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Familie prallt bei Autounfall gegen Baum – Vater schwer verletzt
Nachrichten Der Norden

Unfall bei Rotenburg: Vater, Mutter und Kinder verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:27 20.05.2019
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Rotenburg

Eine vierköpfige Familie ist auf einer Bundesstraße nahe Rotenburg (Wümme) mit einem Auto verunglückt. Der 37 Jahre alte Vater wurde nach Polizeiangaben vom Montag schwer verletzt. Die 38 Jahre alte Mutter sowie ein vierjähriges und ein zwölfjähriges Kind erlitten leichte Verletzungen.

Das Auto der Familie geriet am Sonntagabend auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam von der Straße ab und krachte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Ersthelfer zogen die Mutter und die Kinder aus dem Wagen. Der Vater war so im Fahrzeug eingeklemmt, dass erst die Feuerwehr ihn befreien konnte.

Anzeige

Von RND/lni

Für acht Millionen Menschen ist Niedersachsen Heimat – doch was wissen sie über den Landstrich, in dem sie wohnen? Der Heimatbund kann sich ein Comeback des Schulfachs Heimatkunde vorstellen.

20.05.2019

Die Faszination von Oldtimern ist ungebrochen. Immer mehr dieser mindestens 30 Jahre alten Fahrzeuge sind auf den Straßen in Niedersachsen unterwegs, hat das Kraftfahrtbundesamt mitgeteilt.

20.05.2019

Tödlicher Unfall in Saterland (Kreis Cloppenburg): Beim Abbiegen hat ein Autofahrer ein Motorrad übersehen und ist mit diesem zusammengestoßen. Der 30-jährige Motorradfahrer starb dabei.

20.05.2019