Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Tourismus in Niedersachsen: Übernachtungszahlen sinken 2020 massiv
Nachrichten Der Norden

Urlaub in Niedersachsen: Deutlich weniger Übernachtungen im Jahr 2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 30.12.2021
Schwarzes Jahr für die Tourismusregionen im Land: Die Übernachtungszahlen in Niedersachsen sind im vergangenen Jahr deutlich zurückgegangen.
Schwarzes Jahr für die Tourismusregionen im Land: Die Übernachtungszahlen in Niedersachsen sind im vergangenen Jahr deutlich zurückgegangen. Quelle: Matthias Bein/Mohssen Assanimoghaddam/dpa (Archivbilder)
Hannover

Nach mehreren Rekordjahren ist der Tourismus in Niedersachsen im vergangenen Jahr eingebrochen. Das geht aus dem neuen Niedersachsen-Monitor 2021 herv...