Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 80-jähriger Bauer fährt vorsätzlich langjährigen Kontrahenten um
Nachrichten Der Norden

Vechta: 80-Jähriger soll Radfahrer umgefahren und verprügelt haben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 07.01.2020
. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Vechta

Die Bauern N. und G. aus Damme im Oldenburgischen sind seit Jahrzehnten keine Freunde. Doch woher die Feindschaft rührt, das bleibt am Dienstag im A...

Hakenkreuze am Auto und eine Todesdrohung: Der Bürgermeister der Gemeinde Estorf im Landkreis Nienburg ist wegen rechtsextremer Anfeindungen zurückgetreten.

07.01.2020

Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU) will den Mittelstand entlasten. Gesetze sollen darum künftig schon bei der Entstehung auf Mehraufwand überprüft werden. Bei der Industrie- und Handelskammer Niedersachsen (IHKN) soll dafür eine sogenannte Clearingstelle eingerichtet werden.

07.01.2020

Vier Menschen wurden am Dienstagmorgen durch einen Unfall auf der Autobahn 28 in Höhe Filsum verletzt. Zunächst war ein Lkw in Richtung Oldenburg von der Fahrbahn abgekommen. Das wurde zum Auslöser für weitere Unfälle.

07.01.2020