Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Viele Feuerwehreinsätze in Niedersachsen – Leiche in Geestland gefunden
Nachrichten Der Norden

Viele Feuerwehreinsätze in Niedersachsen – Leiche in Geestland gefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 01.01.2020
Zum Jahreswechsel gab es für die Feuerwehren im Land wieder viele Einsätze. (Symbolbild) Quelle: Jens Wolf
Hannover

In Niedersachsen sind die Feuerwehren in der Silvesternacht zu zahlreichen Einsätzen ausgerückt. Bei einem Brand zweier Häuser in Geestland (La...

Am Dienstagnachmittag ist in Lopau im Kreis Lüneburg ein 40-Jähriger beim Versuch ertrunken, seinen Hund aus einem Fischteich zu retten.

01.01.2020

Vielerorts dichter Nebel und zum Teil auch Glatte Straßen: In Niedersachsen hat es am ersten Tag des Jahres zahlreiche Unfälle gegeben. Bei Wildeshausen starben auf der Autobahn 1 zwei Menschen, in Aurich wurde eine Frau tödlich verletzt. Im Kreis Diepholz erfasste ein Auto eine 80-Jährige.

01.01.2020

Im Kreis Diepholz erfasste in der Silvesternacht ein Auto eine Fußgängerin. Diese starb bei dem Unfall. Offenbar war dichter Nebel Schuld daran, dass der Autofahrer die Frau übersah.

01.01.2020