Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Nach den Regeln des Koran: Warum Schlachter Piepmeier schächten lässt
Nachrichten Der Norden

Vor dem Opferfest: Piepmeier in Elsfleth schlachtet halal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 10.08.2019
„Wenn sie nicht wären, hätte ich dichtmachen müssen“: Rolf Piepmeier ist dankbar für die Treue seiner muslimischen Kunden.
„Wenn sie nicht wären, hätte ich dichtmachen müssen“: Rolf Piepmeier ist dankbar für die Treue seiner muslimischen Kunden. Quelle: Gabriele Schulte
Elsfleth

Das Wandtelefon schrillt schon wieder, Rolf Piepmeier nimmt ab, die Frage hat er erwartet. „Nein, Sonntag schlachten wir nicht“, ruft er in den Hörer,...

09.08.2019
09.08.2019
Aus meinem Papierkorb - Von Männern und Würstchen
09.08.2019