Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Fast jeder vierte Baum in Niedersachsen geschädigt
Nachrichten Der Norden

Wald in Niedersachsen: Fast jeder vierte Baum geschädigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 31.12.2021
23 Prozent der Bäume hatten im vergangenen Jahr mindestens eine mittelstarke Kronenverlichtung, also ein sicht- und messbarer Blatt- und Nadelverlust der Baumkrone.
23 Prozent der Bäume hatten im vergangenen Jahr mindestens eine mittelstarke Kronenverlichtung, also ein sicht- und messbarer Blatt- und Nadelverlust der Baumkrone. Quelle: Swen Pförtner/dpa (Archivbild)
Hannover

Fast jeder vierte Baum in Niedersachsen war im vergangenen Jahr geschädigt. Das geht aus dem neuen Niedersachsen-Monitor 2021 hervor, den das Landesam...