Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Radfahrer prallt gegen Baum und stirbt
Nachrichten Der Norden

Wallenhorst: Radfahrer prallt gegen Baum und stirbt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:01 10.05.2020
Symbolbild
Anzeige
Wallenhorst

Ein Radfahrer ist in Wallenhorst bei Osnabrück gegen einen Baum geprallt - und dabei ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge sei der 28-Jährige von einem Radweg abgekommen, über ein Gebüsch gestürzt und anschließend gegen den Baum geraten, sagte ein Polizeisprecher. Ein anderer Radfahrer fand die Leiche des Mannes am Sonntagmorgen. Wann der Unfall genau passierte, ist laut Polizeiangaben noch unklar. Ein Fremdverschulden wird allerdings ausgeschlossen.

Anzeige

Von RND/lni

Anzeige