Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Endspiel im Machtkampf zwischen VW und Zulieferer Prevent
Nachrichten Der Norden

Wegen Lieferstopps: VW verklagt Zulieferer Prevent

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 07.01.2020
Der Autobauer Volkswagen hat gegen den Zulieferer Prevent Klage auf Schadenersatz in Millionenhöhe eingereicht. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Wolfsburg

Der Autobauer Volkswagen hat gegen den Zulieferer Prevent Klage auf Schadenersatz in Millionenhöhe eingereicht. „Die Lieferstopps im August 20...

Auf der Autobahn 7 im Norden von Hannover droht erneut ein Engpass: Die Bauarbeiter rücken nach der Pause über Weihnachten wieder an, um die Arbeiten zwischen Berkhof und dem Dreieck Hannover-Nord zu beenden. Doch dafür verengt sich auf dem Abschnitt in der Wedemark wieder die Fahrbahn.

07.01.2020

Bei Fahrten ohne Ziel: Wohnungslose Menschen können sich in Bremen kostenlos in Bussen und Straßenbahnen aufwärmen.

07.01.2020

War es ein Angriff aus Rache? Ein 80-Jähriger steht in Vechta vor Gericht, weil er einen Radfahrer mit seinem Auto angefahren und anschließend massiv attackiert hatte. Das Opfer lag mehrere Tage im Krankenhaus.

07.01.2020