Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden „Zahlreiche Austritte“: Niedersachsen-FDP verliert Mitglieder nach Thüringen-Debakel
Nachrichten Der Norden

„Zahlreiche Austritte“: Niedersachsen-FDP verliert Mitglieder nach Thüringen-Debakel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 06.02.2020
Der FDP in Niedersachsen laufen nun die Mitglieder weg. Quelle: Silas Stein
Hannover

Das Verhalten der FDP bei der Thüringer Ministerpräsidentenwahl hat die Partei auch in Niedersachsen Mitglieder gekostet. „Wir sind mit Austritte...

Am Ende wussten sich die Beamten nicht anders zu helfen: Auf der Autobahn 29 bei Rastede hat die Polizei einen Hund erschossen – mit einer Maschinenpistole. Das Tier hatte zuvor den Verkehr zum Erliegen gebracht.

06.02.2020

Elektronik und Sensorik gehören zu den neuen Schwerpunkten beim Autozulieferer Continental. Der Konzern will das Geschäft weiter ausbauen – nun soll noch ein Standort im Süden der USA hinzukommen.

06.02.2020

Bald wird es ernst: Kinder und Mitarbeiter, die ab Anfang März neu in Kindertagesstätten oder Schulen kommen, müssen belegen, dass sie zweimal gegen Masern geimpft sind. Wer dort bereits arbeitet oder betreut wird, hat länger Zeit, die Belege beizubringen.

06.02.2020