Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Digital Ist der Selfie-Trend noch normal?
Nachrichten Digital Ist der Selfie-Trend noch normal?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 04.08.2015
Von Matthias Koch
Foto: Selfies verändern, wie wir uns wahrnehmen. Denn anders als früher durch die Urlaubsknipse sehen wir im Handy immer nur uns selbst.
Vicky (l.) und Elsa haben auf Bitten unseres Fotografen am Maschsee zum Selfie-Stick gegriffen. Doch für viele andere gehört der Stick zum alltäglichen Handgepäck. Quelle: Thomas
Hannover

Entschuldigung, könnten Sie bitte von uns ein Foto machen? Früher sprachen Touristen auf diese Art oft Einheimische an. In Kiel konnte das etwa am Ost...

Digital Ermittlungen gegen Netzpolitik.org - Wo endet die Pressefreiheit?
31.07.2015
Digital Range reagiert auf Proteste - Netzpolitik-Ermittlungen ruhen vorerst
31.07.2015
Digital Künast: "rechtsstaatlich eine Blamage" - Empörung über Anklage gegen Netzpolitik.org
31.07.2015