Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Digital Moderatorin verschenkt aus Versehen Auto
Nachrichten Digital Moderatorin verschenkt aus Versehen Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 05.04.2015
Foto: Was für eine Überraschung: Quizshow-Assistentin deckt versehentlich die richtige Antwortkarte auf.
Was für eine Überraschung: Quizshow-Assistentin deckt versehentlich die richtige Antwortkarte auf.  Quelle: screenshot
Anzeige

Die Kandidatin ergriff gleich die Chance, als Manuela Arbelaez die falsche Karte aufdeckte und der Preis zum Vorschein kam. „Ich habe gewonnen", rief die Frau - obwohl sie das eigentlich ja gar nicht hatte, weil sie eine andere Karte gewählt hatte. Der Moderator reagierte gelassen: „He, herzlichen Glückwunsch, Manuela hat Ihnen gerade ein Auto geschenkt", sagte er. Die Frau durfte den Wagen behalten.

Es sei das teuerste Geschenk, das sie je gemacht habe, scherzte Manuela Arbelaez nach ihrem Patzer in der Show. Ärger habe sie keinen bekommen: „Die Produzenten hätten nicht verständnisvoller sein können".

dpa

Digital Strafe wegen Cyber-Ausbeutung - Racheporno-Betreiber muss 18 Jahre in Haft
04.04.2015
03.04.2015
03.04.2015