Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Digital Spiegel-Online erweitet Internet-Angebot
Nachrichten Digital Spiegel-Online erweitet Internet-Angebot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 07.10.2014
Der Spiegel - hier das Redaktionsgebäude in Hamburg - plant, seinen Internetauftritt um kostenpflichtige Angebote zu erweitern.
Der Spiegel - hier das Redaktionsgebäude in Hamburg - plant, seinen Internetauftritt um kostenpflichtige Angebote zu erweitern. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Derzeit sei der Verlag dabei, die inhaltlichen und technischen Voraussetzungen dafür zu schaffen. Grundlage für die Veränderungen ist das von Chefredakteur Wolfgang Büchner aufgesetzte Projekt "Spiegel 3.0", bei dem es zu einer stärkeren Verzahnung von Print und Digital im Verlag kommen soll.

Vom 10. Januar 2015 an erscheint das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" bereits am Samstag und nicht mehr erst am Montag. Die Vorbereitungen dazu seien im Zeitplan, berichtet Saffe. Die angekündigten Veränderungen durch das Projekt "Spiegel 3.0" hatten im Verlag für Unruhe gesorgt.

dpa

06.10.2014
Digital Cyberattacke auf JPMorgan - 76 Millionen Haushalte betroffen
03.10.2014
Digital Pilgerfahrt nach Mekka - Ein Selfie für Allah
02.10.2014