Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Digital 150 neue Emojis für WhatsApp
Nachrichten Digital 150 neue Emojis für WhatsApp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:11 12.02.2016
Der Screenshot zeigt WhatsApp nach dem Update auf die neue Version für Android: Der Emoji-Bereich wird neu sortiert, außerdem bekommen die Nutzer des Messengers 150 neue Bilder. Quelle: WhatsApp/Screenshots
Anzeige
Hannover

Besitzer eines iPhones haben diese Emojis schon länger. Jetzt bekommen sie auch die Nutzer von Android-Smartphones – vorausgesetzt, sie aktualisieren WhatsApp auf die neue Version 2.12.441. Sie steht im Google Play Store. Wir konnten sie am Freitag herunterladen.

Emojis werden neu sortiert

Android-Nutzer bekommen damit nicht nur 150 neue Bildchen, zum Beispiel die "Pommesgabel", das Zeichen der Heavy-Metal-Szene. Der gesamte Emoji-Bereich wurde verändert und neu sortiert: Zu den Kategorien "Smileys und Personen", "Symbole" und "oft benutzt" kommen "Essen und Trinken" sowie "Tiere & Natur".

Anzeige

wer

12.02.2016
11.02.2016
Anzeige