Menü
Anmelden
Nachrichten 60 Jahre Michael Jackson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 28.08.2018

60 Jahre Michael Jackson

7-9 9 Bilder

Abgesagte Konzerte: Der Münchner Konzertveranstalter Marvel Avram verklagte Michael Jackson, weil dieser ihm Betrug und Vertragsbruch auf über 21 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt hat. Jacksob erschient mit eine Atemschutzmaske bei Gericht.

Quelle: picture-alliance / dpa/dpaweb

Was ist das an der Nase? Als Michael Jackson zu einem Gerichtstermin mit Pflaster auf der Nase erscheint. Durch diverse Operationen wurde die Nase von Michael Jackson immer schmaler. Die Gerüchte: Er würde Nasen-Protesen tragen. Die Nase wäre ihm schon abgefallen.

Quelle: picture-alliance / dpa/dpaweb

Im Prozess gegen den Leibarzt von Michael Jackson nach dessen Tod wurden diese Drogen, unter anderem auch das Betäubungsmittel Propofol als Beweise vorgeführt. An einer Vergiftung durch das Medikament ist Michael Jackson gestorben. Sein Leibarzt Conrad Murray wurde nach zwei Jahren Haft wegen guter Führung wieder entlassen. Michael Jackson soll medikamentenabhängig gewesen sein.

Quelle: Mario Anzuoni /picture alliance / abaca
7-9 9 Bilder