Menü
Anmelden
Nachrichten Die Royals und ihr Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:22 07.10.2019

Die Royals und ihr Nachwuchs

Der Bruder von Madeleine und Victoria, Carl Philip von Schweden, hatte es mit dem Nachwuchs ähnlich eilig, wie seine jüngere Schwester: Zehn Monate nach seiner Hochzeit mit Sofia Hellqvist wurde ihr gemeinsamer Sohn Alexander geboren. Mit Gabriel bekam er nur 16 Monate später einen kleinen Bruder.

Die hatten mal ordentlich Tempo drauf! Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Christopher O’Neill bekamen nicht einmal neun Monate nach ihrer Hochzeit im Juni 2013 ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Prinzessin Leonore Lilian Maria folgte bereits 16 Monate später Prinz Nicolas Paul Gustaf. Im März diesen Jahres kam Prinzessin Adrienne Josephine Alice zur Welt.

Fürstin Charlène und Prinz Albert haben sich Zeit gelassen: Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella von Monaco kamen rund dreieinhalb Jahre nach der Hochzeit des Paares zur Welt

Anzeige