Menü
Anmelden
Nachrichten Kinoflops 2019: Friedhof der Kuschel-Terminatoren mit Honig im Kopf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 27.12.2019

Kinoflops 2019: Friedhof der Kuschel-Terminatoren mit Honig im Kopf

1-3 9 Bilder

Die grausigen Teile drei bis fünf wollte er vergessen machen, “Terminator: Dark Fate”. Als direkte Fortsetzung zu James Camerons beiden Meisterwerken schürte der nummerisch sechste Teil große Erwartungen, die er allerdings sagenhaft terminierte.

Quelle: -/20th Century Fox/dpa

Am ersten “Godzilla” der Neuauflage monierten Fans noch, dass es viel zu wenige bombastische Schlachten gab. Diesen Kritikpunkt schienen sich die Macher von Teil zwei zu sehr zu Herzen genommen zu haben – und vergaßen, ihre Story glaubhaft zu machen.

1997 wurde mit “Men in Black” ein Instantklassiker geschaffen. Die Neuauflage “Men in Black: International” wollte diesen Erfolg wiederholen. Doch herausgekommen ist ein liebloses Abgrasen aller Dinge, die einst dem Original zum Erfolg verhalfen.

1-3 9 Bilder