Menü
Anmelden
Nachrichten Sechs Teenager tot in Gartenlaube in Arnstein gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 29.01.2017

Sechs Teenager tot in Gartenlaube in Arnstein gefunden

In dem Häuschen der Familie hatten die Gruppe von fünf Männern und einer Frau am Samstagabend gefeiert.

Quelle: NEWS5/dpa

Am Tag nach dem entsetzlichen Fund herrscht Trauer in Arnstein: „Es ist für uns ein schwerer Schicksalsschlag, so viele junge Menschen zu verlieren“, sagte der Zweite Bürgermeister, Franz-Josef Sauer (CSU) am Montag. „Es fehlen oft die richtigen Worte, es sind viele Bilder im Kopf.“

Quelle: dpa

Die katholische Kirchengemeinde wollte am Montagabend mit einer Trauerstunde der Opfer gedenken. Sie sollte in der Stadtkirche St. Nikolaus stattfinden und richtete sich ausdrücklich nur an Angehörige und Freunde, wie eine Seelsorgerin der Pfarrgemeinde sagte.

Quelle: dpa