Menü
Anmelden
Nachrichten So sehen die „Cosby Show“-Stars heute aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 26.09.2018

So sehen die „Cosby Show“-Stars heute aus

Heute ist Malcolm-Jamal Warner neben seiner Arbeit vor und hinter der Kamera auch als Musiker erfolgreich. Der 1970 in New Jersey geborene Künstler spielt Bass und wurde 2015 gar mit einem Grammy für sein Mitwirken an einem Jazz-Album ausgezeichnet.

Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP

In 44 Episoden der „Bill Cosby Show“ spielte Geoffrey Owens die Figur des Elvin Tibideaux, den Schwiegersohn von Cliff Huxtable.

Quelle: Fox News

Danach folgten diverse Gastauftritte in TV-Serien wie „Law and Order“ oder „Blue Bloods“ sowie zuletzt in „Lucifer“. Der ganz große Durchbruch blieb jedoch aus. Um die Rechnungen bezahlen zu können arbeitete Owens als Tüteneinpacker an einer Supermarktkasse. Der einstige TV-Star wurde erkannt - und prompt medial bemitleidet. Was ihm so gar nicht gefallen hat.

Quelle: Paula Lobo/ABC
Anzeige