Menü
Anmelden
Nachrichten Unsterblich durch einen Selbstmord: Das Leben des Kurt Cobain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:19 20.02.2017

Unsterblich durch einen Selbstmord: Das Leben des Kurt Cobain

10-11 11 Bilder

Der Rockstar versuchte erneut einen Entzug, floh aber aus der Einrichtung. Am 5. März 1994 wurde seine Leiche mit einer Überdosis Heroin und einem Kopfschuss gefunden. Er hinterließ einen Abschiedsbrief, woraufhin die Ermittler von einem Suizid ausgehen. Er wurde 27 Jahre alt.

Quelle: imago

Die Fans waren schockiert. Bis heute halten sich die Gerüchte, dass Courtney Love (rechts) ihren Mann hat umbringen lassen. Er soll die Scheidung von ihr gewollt haben. Die jüngste Film-Dokumentation „Cobain - Montage of Heck“ (2015) wurde von seiner Tochter Frances Bean mitproduziert.

Quelle: imago
10-11 11 Bilder