Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Ein Abend in Würde: Max Goldt liest im Pavillon
Nachrichten Kultur

Ein Abend in Würde: Max Goldt im Pavillon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 28.12.2019
Max Goldt im Pavillon in Hannover. Quelle: Navid Bookani
Hannover

Wenn Max Goldt auf der Bühne sitzt, ist die Zahl der Requisiten begrenzt: ein Tisch, ein Stuhl, das Mikro, zwei Flaschen Wasser. 19 Monate ist es he...

Der Musiker Rainer Hartmann, der sich Rainer von Vielen nennt, tritt ab Sonnabend gleich mit zwei seiner Bands im Kulturzentrum Faust auf. Was er jeweils spielt, scheint musikalisch wenig zusammen zu passen – seinen Fans können sich für beides begeistern.

22.12.2019

Besinnliche Tage? Nicht mit Terry Hoax. Die hannoversche Band um Sänger Oliver Perau rockt auch im 31. Bandjahr richtig ab. Im Capitol waren am Freitagabend 1400 Fans dabei.

21.12.2019

Die A-cappella-Gruppe Maybebop singt auch in diesem Jahr in Hannover Weihnachtslieder. Ziemlich viel ist so wie immer. Doch dann überrascht ein besonderer Moment.

19.12.2019