Menü
Anmelden
Nachrichten Kultur Fanny von Dannen singt im Pavillion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 17.11.2014

Fanny von Dannen singt im Pavillion

1-3 5 Bilder

Nach zweieinhalb Jahren Pause ist er wieder zurück: Fanny von Dannen präsentierte am Sonntag sein neues Album „Geile Welt“ im Pavillion in Hannover. 

Quelle: Insa Cathérine Hageman

17 Lieder enthält das neue Album „Geile Welt“ und ist damit ein Longplayer. Auf seiner Homepage schreibt Fanny von Dannen seinen Fans: „Liebe Leute, das ist nun endlich die Platte, die ich schon immer machen wollte.“ 

Quelle: Insa Cathérine Hageman

Im Pavillion in Hannover trat der Liedermacher allein auf. Sein Album hat er allerdings mit mehreren Musikern eingespielt. Er finde es „reizvoll“, seine Lieder musikalisch zu verstärken, denn er sei kein „Solo-Fetischist“.

Quelle: Insa Cathérine Hageman
1-3 5 Bilder