Menü
Anmelden
Nachrichten Kultur Kurt-Schwitters-Preis für Thomas Hirschhorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 16.11.2011

Kurt-Schwitters-Preis für Thomas Hirschhorn

Thomas Hirschhorn bekommt den Schwitters-Preis – und bedankt sich mit zwei wuchernden Installationen. In Hannover stellte er seine Intstallation "Unter Kontrolle" und seine "Schwitters-Plattform" in der Waldhausenstrasse vor.

Quelle: Insa Catherine Hagemann

Der Schweizer Sprengelpreisträger Thomas Hirschhorn stellt seine Intstallation "Unter Kontrolle" im Sprengelmuseum vor und seine "Schwitters-Plattform" in der Waldhausenstrasse.

Quelle: Insa Catherine Hagemann

Der Schweizer Sprengelpreisträger Thomas Hirschhorn stellt seine Intstallation "Unter Kontrolle" im Sprengelmuseum vor und seine "Schwitters-Plattform" in der Waldhausenstrasse.

Quelle: Insa Catherine Hagemann