Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Urban Priol und der österreichische Videobeweis
Nachrichten Kultur

Jahresrückblick im Theater am Aegi: Urban Priol und der österreichische Videobeweis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 16.01.2020
Politik ist sein Bier: Urban Priol. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Was wird uns vom vergangenen Jahr in Erinnerung bleiben? Überwog mal wieder deutlich das Negative? Bei Urban Priol, das ist der mit dem wirren Haar...

Zum ersten Mal präsentiert sich der Mädchenchor Hannover beim traditionellen Neujahrskonzert in der Staatsoper Hannover mit seinem neuen Leiter Anderas Felber. Der ebenso beeindruckende wie unterhaltsame Vormittag zeigt: Der Generationswechsel ist geglückt.

12.01.2020

Der Podcast „Lage der Nation“ ist einer der meist gehörten in Deutschland. Darin besprechen die beiden Macher Philip Banse und Ulf Buermeyer komplexe politische Themen so, dass sie jeder versteht. Das funktioniert auch live: Beim Auftritt von Banse und Buermeyer in Hannover war die Glashalle des Congress Centrums (HCC) ausverkauft.

10.01.2020

Das Landesmuseum Hannover zeigt im Jahr 2020 Ausstellungen zu Leonardo Da Vinci, zu Sauriern im Kino – und es taucht mit einer „Duckomenta“ in die Welt der Enten ein.

10.01.2020