Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kulturnachrichten Der Brite Roger Waters ist Fan von Europa und dem Euro
Nachrichten Kultur Kulturnachrichten Der Brite Roger Waters ist Fan von Europa und dem Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 01.06.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Kommentare von Medienpersönlichkeiten können öffentliche Meinungen beeinflussen. Quelle: Julien Warnand
Anzeige
London/Berlin

Einerseits verstehe er den Euro-Skeptizismus vieler seiner Landsleute. "Dennoch glaube ich, dass es für Großbritannien gerade jetzt enorm wichtig wäre, sich voll und ganz zur EU zu bekennen - und auch zum Euro.". Der britische Premierminister David Cameron hatte Anfang des Jahres eine Volksabstimmung über die britische EU-Mitgliedschaft bis 2017 angekündigt und damit einiges Aufsehen erregt.

Anzeige

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.06.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 31.05.2013
Anzeige