Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kulturnachrichten Heino ist offen für ein Projekt mit Rammstein
Nachrichten Kultur Kulturnachrichten Heino ist offen für ein Projekt mit Rammstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 16.02.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Heino ist auf Erfolgskurs.
Heino ist auf Erfolgskurs. Quelle: Horst Ossinger
Anzeige
Mainz

t." Die Ärzte hätten "Werbegeschichten", die er machen wollte, abgesagt. Ein Mitglied von Rammstein habe sich aber sogar seine CD gekauft und gesagt, das sei toll gesungen. "Ich könnte mir auch vorstellen, mal was zusammen mit denen zu machen. Ich bin ja noch da. Man kann mich anrufen." Heino ist mit dem Cover-Album von Rock- und Popsongs laut Media Control in den deutschen Album-Charts gleich auf dem ersten Platz gelandet.

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.02.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 16.02.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 16.02.2013