Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Musik So war SSIO in der Swiss-Life-Hall
Nachrichten Kultur Musik

Konzert: So war SSIO in der Swiss-Life-Hall 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 27.01.2020
Mit nicht stubenreinen Texten aber viel Energie heizt der Rapper SSIO den Fans in der Swiss Life-Hall ein. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Ssiawosch Sadat kommt häufig nach Hannover. Im Steintorviertel bewundert er dabei die schöne Architektur, wie er am Sonntagabend dem Publikum in der...

Die Schweizer Popsängerin Stefanie Heinzmann hat im Capitol „richtig Bock, das Leben zu feiern“. Mit sieben Musikern auf der Bühne verkündet sie ihre Botschaft: „All we need is love“.

20.11.2019

Der frühere Gangsterrapper Kontra K sprechsingt in der Swiss-Life-Hall über Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität und Disziplin – und feiert mit 5000 Fans die Geburt seines zweiten Sohnes.

08.11.2019

In der ausverkauften Swiss-Life-Hall pflegen die Rapper von Fettes Brot die enge Beziehung zu ihren Fans. Die nun schon fast 30 Jahre andauernden Lovestory erlebt am Sonntagabend einen weiteren Höhepunkt – mit viel Leidenschaft und einem begeisterungsfähigen Publikum.

04.11.2019