Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Region Bei Achim Reichels Abschiedstournee verausgabt sich das Publikum
Nachrichten Kultur Region

Achim Reichel startet im Theater im Aegi seine Abschiedstournee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 29.10.2019
Norddeutsch in sich ruhend: Achim Reichel im Theater am Aegi. Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Zwei Transparente hat Achim Reichel ins Theater am Aegi mitgebracht, sie stehen im Hintergrund der Bühne und fassen sein Werk zusammen. Eines zeigt...

Anekdoten aus der Dunkelkammer: Für sein Stück „Dark Room“ hat Johannes von Dassel Interviews mit Menschen geführt, die Sex in Darkrooms haben. Im Ballhof 2 in Hannover sind die Szenen aus dem Lustspielhaus zu sehen.

28.10.2019

Anton Bruckners 8. Sinfonie ist ein langes Stück, doch mit Constantin Trinks am Pult des Niedersächsischen Staatsorchesters bleibt der Abend sehr kurzweilig.

28.10.2019

Was hält die Welt aus? Marie Bues inszeniert „Antigone. Ein Requiem“ von Thomas Köck im Ballhof. Im Mittelpunkt steht dabei der Chor mit Bürgern aus Hannover.

27.10.2019